Häufig gestellte Fragen
FAQ
Bestellung
Benötige ich ein Kundenkonto, um zu bestellen?
Nein. Du brauchst kein Kundenkonto, um bei Zeitgeist Galerie bestellen zu können. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, unsere Produkte zu bestellen, ohne dass sie zuvor ein Kundenkonto anlegen.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir geben unser Bestes deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern möchten, dann sende uns eine E-Mail an info@zeitgeistgalerie.de. Solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir deine Bestellung gerne ändern oder stornieren.
Wie bestelle ich?
Wähle die gewünschte Postergröße. Fülle die Textfelder für die Personalisierung aus und bestelle ganz einfach dein Poster. Wir schicken dir innerhalb von 24 Stunden einen Entwurf deines Posters per E-Mail zu.
Kann ich das Poster sehen, bevor es gedruckt wird?
Natürlich. Wir schicken dir innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung einen Entwurf deines Posters per E-Mail zu. Gerne nehmen wir, falls nötig, Änderungen an dem Entwurf vor - solange, bis du zufrieden bist.
Was ist, wenn der Entwurf mir nicht gefällt?
Das ist gar kein Problem. Wir passen den Entwurf gerne für dich an. Wir schicken dein Poster erst raus, sobald du zu 100% zufrieden bist.
Wie verschenke ich einen Geschenkgutschein?
Der Geschenkgutschein wird digital per E-Mail an dich versendet. Danach kannst du selbst entscheiden, ob du den Code des Geschenkgutscheins an den Empfänger weiterleitest oder den Geschenkgutschein ausdruckst und persönlich übergibst.
Wie kaufe ich einen Geschenkgutschein?
Um eine Geschenkgutschein zu kaufen, wählst du den gewünschten Betrag aus, legst den Geschenkgutschein in den Warenkorb und schließt den Kauf ab. Der Geschenkgutschein wird anschließend digital an die E-Mail-Adresse verschickt, die du beim Kauf angegeben hast.
Versand
In welche Länder versendet ihr?
Wir versenden unsere Produkte ausschließlich innerhalb Deutschlands. Wir arbeiten allerdings daran auch in weitere europäische Länder zu liefern.
Mit welchem Versandunternehmen versendet ihr?
Wir versenden klimaneutral inklusive Sendungsverfolgung mit DHL GoGreen.
Wie lange dauert der Versand
Der Designprozess und der Druck dauern 2-3 Werktage (ab dem Tag der Freigabe des Entwurfs). Die Lieferzeit an sich beträgt noch 1-2 Werktage.
In der Regel erhalten unsere Kunden das Poster in 3-5 Werktagen.
Bei hohem Bestellaufkommen kann sich der Versand etwas verzögern.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Lieferung ist für dich in jedem Fall kostenlos.
Wie verfolge ich meine Bestellung?
Du erhältst eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungslink, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt. Überprüfe am besten auch deinen Spam-Ordner, falls du die E-Mail nicht finden kannst. Mit dem Sendungsverfolgungslink kannst du den Status deiner Lieferung jederzeit einsehen.
Kann ich meine Lieferung an eine Paket/Packstation liefern lassen?
Aktuell ist es leider nicht möglich deine Sendung an Paket- oder Packstationen liefern zu lassen.
Rücksendung/Rückerstattung
Wie reklamiere ich einen fehlerhaften Artikel?
Es tut uns leid, dass dein Poster einen Defekt hat.
Solltest du einen beschädigten Artikel erhalten haben, muss dieser nicht zurückgesendet werden. Kontaktiere in diesem Fall bitte unseren Kundenservice unter info@zeitgeistgalerie.de, um eine Reklamation einzureichen.
Habe ich ein Rückgaberecht?
Personalisierte Produkte sind vom allgemeinen Rückgaberecht ausgeschlossen, es sei denn das Produkt weist Mängel oder Schäden auf - in diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Infos zum Rückgaberecht bei personalisierten Produkten
Personalisierte Produkte werden speziell nach den Wünschen und Anforderungen des Kunden angefertigt. Dies schließt kundenspezifische Gestaltungen ein. Aufgrund dieser Individualisierung sind diese Produkte oft nicht für den Wiederverkauf geeignet, da sie auf die Bedürfnisse eines bestimmten Kunden zugeschnitten sind und sind demnach vom allgemeinen Rückgaberecht ausgeschlossen.
Zahlung
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden an: PayPal, Klarna Rechnungskauf, Sofortüberweisung, Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), Apple Pay und Google Pay.
Kann ich per Rechnung zahlen?
Wir bieten dir den Kauf auf Rechnung über unseren Partner Klarna an. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tagen ab Versand der Ware.
Zahlung per Sofortüberweisung
Wir bieten dir die Sofortüberweisung als Zahlungsmittel über unseren Partner Klarna an. Die Belastung deines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
Wie bezahle ich mit Geschenkgutscheinen?
Gib an der Kasse in das für den Rabattcode vorgesehenes Textfeld den Code des Gutscheins ein. Den Code erhältst du nach dem Kauf des Gutscheins per E-Mail.
Kontakt
Noch Fragen? Wir freuen uns, dir helfen zu dürfen. Schreib uns einfach eine E-Mail an info@zeitgeistgalerie.de und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.